Unsere Wohnungskatzen, die sich ein neues Zuhause wünschen

Um Ihnen die Suche nach der für Sie passenden Katze zu erleichtern, haben wir uns entschieden, 2 Katzenhäuser aufzubauen. In diesem Katzenhaus befinden sich alle Katzen, die keinen Freigang brauchen, sondern reine Wohnungskatzen sind.

Gismo.jpg

Unser kräftiger Gismo Schatz (geb. ca. 2007/2008) ist ein herzensguter Wonneproppen, der durch einen Sterbefall sein liebevolles Zuhause verloren hat. Zwar wollte die Familie das alte Katerchen behalten, aber Gismo wollte sich einfach nicht mit dem Familienhund anfreunden und so wurde er schweren Herzens bei uns abgegeben. Er ist wirklich ein wundervoller Bub, der schnurrend die Welt erobert.

Samba.jpg

Unser zart besaiteter Samba (geb. ca. 2013) versteht die Welt noch nicht so ganz. Von klein auf lebte er in einer Familie, nun musste er wegen Allergie eines Familienmitglieds sein Zuhause verlassen. Er ist ein goldiger Kater, er viel Zuwendung wünscht und dankbar jede Streicheleinheit genießt, bislang aber viel Trubel nicht verträgt.

–VORVERMITTELT–